Ihr persönlicher Termin für die Gasumstellung

Sie brauchen zunächst nichts unternehmen, wir kommen mit einem Terminvorschlag auf Sie zu. Folgender Ablauf ist geplant:

  1. Wir melden uns zwei Wochen vor dem geplanten Hausbesuch bei Ihnen per Post und machen Ihnen einen konkreten Terminvorschlag.
  2. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, diesen Termin einzuhalten, dann haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, einen Ersatztermin mit uns zu vereinbaren. Bitte rufen Sie uns in diesem Fall kostenfrei unter der Servicenummer T 0800 359 4040 an.

Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Einen Ersatztermin im Internet zu vereinbaren ist nicht möglich.

Sie planen einen längeren Urlaub oder ein Krankenhausaufenthalt steht an? Wenn Sie Sorge haben, dass unsere Informationen im Rahmen der Gasumstellung Sie nicht erreichen könnten, dann melden Sie sich. Sie unterstützen uns am besten, indem Sie uns frühzeitig unter T 0800 359 4040 anrufen.

Eine weitere Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen, ist das Kontaktformular.

Sie wollen persönlich mit uns sprechen? Wir sind für Sie vor Ort. Die Standorte unseres Infomobils finden Sie hier.