Termine für die Gasumstellung

Um alle gesetzlich vorgegebenen Maßnahmen in der Gasumstellung umsetzen zu können, sind wir verpflichtet, persönliche Hausbesuche mit Ihnen zu koordinieren. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Sie erhalten von uns Anschreiben inklusive Ihrer persönlichen Kundennummer und einem Terminvorschlag für den jeweiligen Hausbesuch. Diese Schreiben erhalten Sie jeweils ca. 2 Wochen dem bei Ihnen geplanten Termin.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, diesen Termin einzuhalten, dann haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, einen Ersatztermin mit uns zu vereinbaren. Bitte rufen Sie uns in diesem Fall kostenfrei unter der Servicenummer T 0800 359-4040 an. Wir stehen Ihnen in der Zeit von Montag bis Freitag, in der Zeit von 07:30 Uhr bis 18:30 Uhr zur Verfügung. Einen Ersatztermin im Internet zu vereinbaren ist nicht möglich.

Sie planen einen längeren Urlaub, oder ein Krankenhausaufenthalt steht an? Wenn Sie Sorge haben, dass unsere Informationen im Rahmen der Gasumstellung Sie nicht erreichen könnten, dann melden Sie sich. Sie unterstützen uns am besten, indem Sie uns frühzeitig unter T 0800 359-4040 anrufen. Eine weitere Möglichkeit um mit uns Kontakt aufzunehmen ist das Kontaktformular.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.